Fallout 4 wird in deutschland “100% Uncut” erscheinen. Die beiden Vorgänger Fallout 3 und Fallout: New Vegas erreichten Deutschland seinerzeit nur in geschnittener Form. Gute Neuigkeiten für deutsche RPG-Fans, die auf Gore nicht verzichten wollen: Nachdem die unzensierte Fassung von Fallout 3 in ...

Kommentare

(6) Knuffelpack · 08. September 2015
Auf Covern stört so einiges, aber ich find es gut das es Uncut erscheint, auch wenn ein "uncut" auf dem Cover wirklich gereicht hätte, oder werden spiele nun alle damit versehen und steht auch abundzu "80% Uncut" ?
(5) k101725 · 08. September 2015
@4: Dann lies du die Überschrift. Davon rede ich. Mit der Zensur ist es wie mit der Schwangerschaft oder der Abseitsregel. Entweder ganz oder gar nicht. Deswegen stören mich diese extra erwähnten 100%, die gerne mal in Form eines hässlichen Aufdrucks, den Weg aufs Cover finden.
(4) k85186 · 08. September 2015
@3: Lies doch einfach mal den Text: "Nachdem die unzensierte Fassung von Fallout 3 in Deutschland nicht frei verkauft werden darf und auch Fallout: New Vegas zunächst nur geschnitten erschien, nickte die USK Fallout 4 in seiner kompletten, unzensierten Pracht ab."
(3) k101725 · 08. September 2015
@2 Du hast mich falsch verstanden. Mir geht es um die Formulierung. Wie ich bereits schrieb: Entweder es ist ungeschnitten oder nicht. Wenn etwas nur zu 99% ungeschnitten ist, ist es trotzdem geschnitten.
(2) burnred · 08. September 2015
@1 Weil es bei Fallout 3 und New Vegas in der deutschen Version weniger Blut gab und es nicht möglich war den Gegnern Körperteile abzutrennen. Zudem wurden die Leichen schneller wieder aus der Umgebung entfernt.
(1) k101725 · 07. September 2015
Ich verstehe nicht, warum immer explizit erwähnt wird, dass ein Spiel zu 100% ungeschnitten veröffentlicht wird. Entweder es ist ungeschnitten oder nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News