Washington (dpa) - Der Umgang von US-Präsident Donald Trump mit den Unruhen im Land stößt auf ungewöhnlich heftigen Widerstand bei hochrangigen Militärs. Trumps früherer US-Verteidigungsminister James Mattis stellte sich in einer seltenen und drastischen Wortmeldung hinter die friedlichen Proteste ...

Kommentare

(23) k293295 · 05. Juni 2020
@22: ich würde dieses machtbe- und-versessene Pack nicht dumm nennen. Die sind verschlagen, bauernschlau, gewieft. Sie sprechen niedrigste Instinkte an - und die sind weit verbreitet.
(22) allie · 05. Juni 2020
@21 Richtig Wobei vom Loben bis zum Mögen ein ganz langer Weg sein kann. Ich glaube Kim -wer sonst- Jong Un mag ihn auch -irgendwie. Eine berauschend dumme Klicke.
(21) k293295 · 05. Juni 2020
@20: Ach, doch. die AfD mag Trump, weil der genau so diktatorisch regiert, wie sie selbst es gern täte, und auch hier bei klamm.de waren schon viele Trump lie/obende Kommentare zu lesen.
(20) allie · 05. Juni 2020
Gibt es irgendjemanden momentan, der Trump wirklich mag (sich selbst miteinberechnet)?
(19) Sebi1407 · 05. Juni 2020
@13: Das habe ich bereits nach der Wahl und noch vor seinem Amtsantritt gehofft, dass es wenigstens EINEN vernünftigen Ami gibt, der die Welt rettet. Aber nö... @18: "Trump weg" wäre ein Sieg für jeden auf der Erde. Wie ist egal. Ausserhalb der USA weiß man ja, dass er das dümmste Staatsoberhaupt der Erdgeschichte ist.
(18) wimola · 04. Juni 2020
@13) Für mich eher das Schlimmste, was passieren kann. Nicht, dass ich ihm das Ergebnis nicht gönnen würde, aber stelle Dir einmal vor, dann geht er ggf. auch noch als "Märtyrer" in die Geschichte ein ....:((
(17) k293295 · 04. Juni 2020
@16: Ja, und heute sitzt TRUMP in der Regierung.
(16) craven · 04. Juni 2020
verrückt, einfach verrückt dieser Mensch. Naja wie sagte man einst. Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis...
(15) Volker40 · 04. Juni 2020
Vielleicht hat die Army noch ein Appartement in Guantanamo für ihn
(14) O.Ton · 04. Juni 2020
@13 Oder Trumpl wird ne Zwangsjacke angelegt und in eine Anstalt befördert.
(13) gabrielefink · 04. Juni 2020
@12 Wenn Trump weiter so provoziert, kann es passieren, dass er geht wie John F. Kennedy.
(12) O.Ton · 04. Juni 2020
Bin schon gespannt, wie werden sie ein mal Trumpl raus aus dem Weißen Haus kriegen? Freiwillig wird er kaum wegziehen.
(11) blacky99 · 04. Juni 2020
@10: der hat sich nur dazu angemeldet
(10) Mafalda · 04. Juni 2020
dummes Gespamme @9, gemeldet
(8) Devil-Inside · 04. Juni 2020
Wahrscheinlich ist damit gemeint, dass er Amerika in ganz frühere Jahre zurückwirft, als noch jeder Weiße Affe seinen Neger hatte...
(7) Platon999 · 04. Juni 2020
Trump ist ein Spalter, gut dass man es in den States langsam auch begreift. Dieser Präsident stellt eine Gefahr für die USA und die gesamte Welt dar.
(6) k33620 · 04. Juni 2020
Baby Donald is sauer.
(5) tastenkoenig · 04. Juni 2020
Spalten ist sein Konzept. Anders hätte er es gar nicht ins Amt geschafft, und das ist auch seine einzige Chance, dort zu bleiben.
(4) knueppel · 04. Juni 2020
@3 So ist es...aber darauf hofft man vergebens, fürchte ich.
(3) Thorsten0709 · 04. Juni 2020
Allein für sein Verhalten in dieser Krise wäre ein Impeachment Verfahren notwendig. Auch in der Corona Krise war sein Verhalten nicht eines Präsidenten würdig.
(2) Thorsten0709 · 04. Juni 2020
War Trumps Wahlkampfslogan nicht we make America geraten again?. Frag ich mich wo ist Amerika momentan great? Ein Präsident hat die Aufgabe das Land zu einen und nicht zu spalten.
(1) beheandy · 04. Juni 2020
Ein ganzes Land in Aufruhr. Jetzt stehen Sie mit den Rücken zur Wand. Das was Jahrhunderte falsch gelaufen ist soll jetzt Durch ein versprechen in Ordnung gebracht werden. America ob Schwarz und Weiss zeigt der Welt ihr wahres hässliche Gesicht.Solange es solche Politiker gibt wird es auch nie Frieden auf der Erde geben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News