Berlin (dts) - Der zurückgetretene Bundeslandwirtschaftsminister Hans-Peter Friedrich (CSU) hat sich versöhnlich zur Rolle von SPD-Parteichef Sigmar Gabriel in der Edathy-Affäre geäußert. Er hege keinen Groll gegen Gabriel, betonte Friedrich im Nachrichtenmagazin "Focus". "Ich glaube, dass es ...

Kommentare

(3) k104183 · 15. Februar 2014
@2 sehe ich genauso.
(2) watchi · 15. Februar 2014
Friedrich ist einfach nur dumm, weil er ein Diesntgeheimnis weitergegeben hat und weil er Schaden von der Koalition fernhalten wollte. Wäre doch voll lustig gewesen, wenn ein Minister Edathy wegen der staatsanwaltlichen Ermittlungen auf die Fresse geflogen wäre. Wäre doch ein guter Grund gewesen, um die Koaltion aufzulösen und Neuwahlen zu machen. So steht jetzt die gesamte Regierung als korrupte und machtebesene Clique da, die kein Vertrauen mehr verdient !!
(1) k104183 · 15. Februar 2014
ja bestimmt tuts der speckbacke voll leid, das er friedrich über die klinge geschoben hat.. man oh man, ist friedrich naiv oder einfach nur dumm?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News