London (dts) - Das soziale Netzwerk Facebook hat das Benutzerkonto einer britischen Brustkrebs-Patientin gesperrt, weil sie ein Foto ihrer Brust hochgeladen hatte. Facebook begründete die Entscheidung mit Verweis auf die Regeln bezüglich Nacktheit, gegen die das Foto verstoßen hätte. Das Bild zeigte ...

Kommentare

(3) Wieschen · 08. März 2011
Wenn ich in Facebook unterwegs bin will ich nicht jedes wieder instand gesetzte Körperteil von irgend welchen Fremden sehen; schon recht so. Wenn da dann jeder "Kranke" seine Krankheitsgeschichte bebildert ist das bald ne Lazarett-Seite.
(2) Redigel · 08. März 2011
@1: Der Busen einer Frau ist was völlig natürliches. Primäre Geschlechtsteile ok, aber warum den Busen von Mann und Frau unterschiedlich bemessen? Ich mein Männer die ihre Plautze in der Hitze zur Schau stellen sind völlig normal, bei ner Frau ists aber unmoralisch? Diese Denke entstammt nur den Köpfen verquerter Menschen.
(1) sophisticated · 08. März 2011
An sich richtig, nur bei RTL wird das nicht kritisiert, da werden manchmal schon vor 20 Uhr nackte Titten gezeigt und um diese Uhrzeit sind mit Sicherheit sehr viele Kinder noch nicht im Bett. @2: ja, das ist natürlich etwas Natürliches an uns Frauen, schon klar, aber kleine Kinder müssen's nicht sehen, aber wenn man so hier über die Straße rennt, wird man bestraft. Du willst doch auch nicht, daß z. B. deine Tochter einem Exhibitionisten begegnet, oder? Der ist ja auch nur nackt = natürlich? Ne.
 
Suchbegriff