Berlin (dts) - In vielen Zügen der Deutschen Bahn gibt es gravierende Hygienemängel: massenhaft Keime und Bakterien nicht nur in den Toilettenräumen, sondern auch auf den Sitzplätzen, Armlehnen und Türöffnern. Das haben Recherchen des NDR Verbraucher- und Wirtschaftsmagazins "Markt" ergeben. ...

Kommentare

(4) Stiltskin · 11. Dezember 2011
In det Tat, in Zügen, Reisebussen oder Flugzeugen ist das sicher nichts ungewöhnliches. Da pin...n Reisende im stehen und/ oder daneben, da klebt Schei..e in der nicht gereinigten Kloschüssel, da verstopfen falsch entsorgte Damenbi..n die Abflüsse. Dafür kann man wohl kaum Bahn.-, Bus.- oder Fluggesellschaften verantworlich machen. Insoferen überraschen die Ergebnisse einer letztlich unnötigen Studie nicht im geringsten.
(3) Wollvieh · 11. Dezember 2011
Hab ich doch glatt einen Vorschlag: An alle Reisenden Handschuhe und Mundschutz ausgeben. Essen und Trinken in den Zügen verbieten. Das müsste doch die Probleme weitgehendst lösen.
(2) k418774 · 11. Dezember 2011
Donnerwetter, wer hätte das gedacht? (Ironie aus)
(1) Kelle · 11. Dezember 2011
Oha, wo täglich tausende Menschen unterwegs sind, gibt es Keime. Eine unglaubliche Erkenntnis.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News