Nürnberg (dpa) - Zum Jahresende zeichnet sich in Deutschland ein deutlicher Anstieg der Arbeitslosigkeit ab. Nach Berechnungen von Experten ist die Zahl der Erwerbslosen im Dezember um rund 110 000 auf gut 3,3 Millionen gestiegen. Das wären rund 220 000 mehr als vor einem Jahr. In den vergangenen ...

Kommentare

(1) k104183 · 29. Dezember 2009
dafür brauchen wir keine experten, wir brauchen eine regierung die endlich schluss mit der arschkriecherei bei großkonzernen macht, die 400 euro jobs und noch mehr 1 euro jobs abschafft da fällt mir noch mehr zu ein aber leider reicht der platz hier nicht aus.. wir können uns noch bei schröder bedanken und bei miss ich erhebe jeden gegenüber den zeigefinger bin selbst nicht besser Merkel.. der gehts nur darum das sagen zu haben aber ihr geht die bevölkerung am arsch vorbei! frohes neues dann
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News