Frankfurt/Main (dpa) - Experten sind gespalten über die Zukunft von Opel. Von einem «langsamen Sterben in den nächsten Jahren» sprach der Branchenkenner Ferdinand Dudenhöffer. Nach Ansicht des Autoexperten Willi Diez hingegen ist Opel unter dem Dach von General Motors (GM) am besten aufgehoben. ...

Kommentare

(4) k317547 · 04. November 2009
Hat irgend jemand eigentlich etwas anderes erwartet? Jeder der ein fünkchen Verstand hat, hat dies vorher gewusst. Nur das dämliche naive Deutsche Volk kapiert es einfach nicht. Die fetten 60er, 70er und 80er Jahre sind vorbei und werden auch nie wieder kommen. Opel wird nicht das letzte Unternehmen sein, das den Bach runter geht. Ich freue mich auf jeden Fall über jede Firmenpleite in diesem - inzwischen - lächerlichen Land
(3) galli · 04. November 2009
Und wer hat Opel in diese Lage gebracht? Das war GM .Gewinne wurden nach Amerika gebracht und daran wird sich auch nichts ändern
(2) notime · 04. November 2009
ja erst quelle - dann opel - dann .... wir werden uns noch umgucken - die KRISE ist lange noch nicht vorbei - schnallt mal alle schon jetzt den gürtel enger -
(1) komerzhasi · 04. November 2009
Da kann man Meinig nur recht geben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News