München (dts) - Im Fall Wirecard ist die Staatsanwaltschaft München I auf aus ihrer Sicht merkwürdige Vorgänge bei einem privaten Kreditgeschäft zwischen dem Vorstand Jan Marsalek und einem anderen hochrangigen Manager des Unternehmens gestoßen. Der inzwischen untergetauchte Marsalek soll ein ihm ...

Kommentare

(4) Wasweissdennich · 15. Februar 2021
Warum leiht man einem "Kollegen" etliche Jahresgehälter ist die Frage - auf so eine Idee muss man erstmal kommen
(3) nadine2113 · 15. Februar 2021
Der ärmste kann nichteinmal HatzIV beantragen, weil er ja untergetaucht ist. Grausames Schiksal!
(2) pullauge · 15. Februar 2021
als Untergetauchter hat er andere Probleme
(1) DirkS · 15. Februar 2021
Ich glaube nicht, daß dieses Problem Herrn M. gerade den Schlaf raubt. Auf der anderen Seite zeigt es, daß die da einige so miteinander in etwas verwoben sind, daß eine unbeeinflusst Arbeit kaum noch möglich war.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News