Berlin (dts) - Der frühere Ministerpräsident von Thüringen und Rheinland-Pfalz, Bernhard Vogel (CDU), spricht sich dagegen aus, dass der Bundesverfassungsschutz die gesamte AfD beobachtet. "Ich glaube nicht, dass es der richtige Weg wäre, die AfD als gesamte Partei unter Beobachtung zu stellen", ...

Kommentare

(1) k293295 · 19. Februar 2021
Was gibts da groß zu beobachten? Man braucht nur mitzuschneiden, wenn irgendein AfDer irgendwas öffentlich von sich gibt und mitzuzählen, wieviele applaudieren. Den Rest kann man auf Facebook und Twitter screenshotten, die AfDer hauen ihre rechtsextremen Parolen ja öffentlich und unter Klarnamen raus, haben da überhaupt keine Hemmungen. Von Vergewaltigungswünschen über Mordaufrufe bis hin zur Wiedereröffnung der KZs ist alles dabei.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News