München (dts) - Nach Ansicht des früheren Kulturstaatsministers Julian Nida-Rümelin kann Deutschland einen sogenannten Shutdown nicht lange durchhalten. "Ich glaube auch nicht, dass die Strategie richtig wäre, zwölf oder gar 18 Monate lang alles runter zu fahren und dadurch weitere Infektionen zu ...

Kommentare

(6) AS1 · 27. März 2020
@5 Das könnte man in Bayern zumindest vermuten.
(5) gabrielefink · 27. März 2020
@4 Sie werden doch kontrolliert, von den Parlamenten und den Oppositionsparteien. Oder sind die alle in Urlaub?
(4) AS1 · 27. März 2020
@3 Nein, so gehts auch nicht. Die Notwendigkeit exekutiven Handelns schließt dessen dauerhafte Kontrolle nicht aus.
(3) gabrielefink · 27. März 2020
Ex-Kulturstaatsminister ... aha ... muss denn jetzt jeder seinen Senf dazu geben? All diese Dinge die er da spekuliert, sind den Verantwortlichen längst bekannt und so nicht geplant. Lasst doch die Regierung und die Mediziner ihre Arbeit machen. Die werden dann schon sagen wie und wann es weiter geht!
(2) Marc · 27. März 2020
Wenn ein früherer "Kulturstaatsminister" das sagt...
(1) AS1 · 27. März 2020
Erstaunlich, für welche Prognosen sich Philosophen für qualifiziert halten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News