Paris (dts) - Die Beauftragte der Bundesregierung für die deutsche Hilfe beim Wiederaufbau von Notre-Dame, Barbara Schock-Werner, hat sich für eine möglichst originalgetreue Rekonstruktion des abgebrannten Spitzturms der Pariser Kathedrale ausgesprochen. Dieser sei "ein Traum eines Vierungsturmes" ...

Kommentare

(3) hichs · 20. November 2019
Ja, ich war jung und brauchte die Lose.
(2) bleifrau · 20. November 2019
Willst Du einfach nur Punkte/Lose sammeln? Falls Deine Frage echt war: Ersetz doch mal Ex durch "ehemalige". Jemand kann doch z.B. Ex-Bürgermeister, Ex-Ehefrau/mann (besonders gängiger Ausdruck), Ex-Bodyguard und 10000 andere Exe sein.
(1) hichs · 20. November 2019
Wie wird man eigentlich "Ex-Dombaumeisterin" ? Weil man eine Dom fertig gebaut hat, oder weil man keine Meisterin mehr ist? :-D
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News