Washington (dpa) - Valerie Plame Wilson war im Sommer 2003 durch Indiskretionen des Weißen Hauses enttarnt worden und führte das auf einen Racheakt der damaligen Regierung unter Präsident George W. Bush zurück. Nun hat sie ein ungewöhnliches Crowdfunding gestartet, um eine Milliarde Dollar (850 ...

Kommentare

(8) Leoric · 24. August 2017
Und in welchem Punkt wäre sie damit dann moralisch besser als Trump? (Und, wem gehören eigentlich dann die Aktien? Ihr selbst?)
(7) darkkurt · 24. August 2017
@1, @4: die Frage ist, wie hoch die Sperrminorität ist. Es reicht ja, Einfluss auf Vorstandsentscheidungen nehmen zu können...
(6) flowII · 24. August 2017
komisch, dass das wohl keinen stoert (CIA-bundesbehoerde, u will never leave)
(5) Stiltskin · 24. August 2017
Mit Verboten, auch das ist letztlich Meinungsmache, erreicht man meist das Gegenteil. Aufmerksamkeit und Zustimmung wachsen. Langfristig kann es nur Sinn machen, sich aktiv mit dem politischen Gegner auseinanderzusetzen, und entweder deutlich zu machen dass man die besseren Argumente hat, oder man gesteht eines Tages seine Niederlage ein. Allerdings ist es schon sehr bemerkenswert, dass Trumps Regierungsstil nicht nur bei Demokraten, sondern auch bei Republikanern zunehmend auf Ablehnung stößt.
(4) gabrielefink · 24. August 2017
Trump kann ihr mit dem Kauf leicht zuvor kommen, er braucht kein Geld dafür zu sammeln, das wir aus der Portokasse bezahlt. :o) Aber Scherz beiseite, Twitter ist ca. US$ 7,7 Milliarden wert.
(3) Shoppingqueen · 24. August 2017
Wie viele Aktien hat sie selbst und welchen Gewinn macht sie wenn durch diese Nachfrage die Kurse steigen?
(2) Troll · 24. August 2017
naja, die Leute, die Trump auf Twitter folgen, werden es sicher auch auf auf anderen Portalen tun, wenn Trump ausweichen muß. Außerdem finde ich es nicht gut, wenn jemand solche Portale aufkauft und dann bestimmt, wer dort was sagen darf. Trump soll ruhig dort seine Meinung kundtun und sich jeder selbst eine Meinung daraus bilden können. Wobei ich nicht verstehe, wie man als kritischer Bürger nicht erkennen kann, was für ein Schwachsinn er von sich gibt (oder sind Amis wirklich so dumm?)
(1) GeorgeCostanza · 24. August 2017
Mit dem Geld würde sie nichteinmal 10% kaufen können.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News