Berlin (dts) - Europäische Unternehmen fürchten erhebliche Konsequenzen für ihr Geschäft durch das neue Anti-Sanktionsgesetz in China. "Alle Aktivitäten im Ausland, die im Widerspruch mit Chinas wirtschaftlichen und politischen Interessen stehen, werden dadurch zum Minenfeld erklärt", sagte Wolfgang ...

Kommentare

(3) anddie · 15. Juni 2021
Ich bin da auch eher bei @1 und würde es begrüßen, wenn auch wieder mehr hier produziert wird.
(2) wazzor · 15. Juni 2021
Na wie schön das viele Firmen ihre Produktion nach China verlegt haben. Da wird aber noch mehr kommen um Chinesische Unternehmen zu fördern.
(1) Dackelmann · 15. Juni 2021
Dann muss halt wieder vermehrt in der EU produziert werden schafft auch Arbeitsplätze. Die Chinesen werden dann schon merken das es wehtut auf ihren billigen Ramsch sitzen zu bleiben.Wir sind sowieso viel zu sehr von China abhängig und Menschenrechte plus Umweltschutz kennen sie überhaupt nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News