Brüssel (dts) - Die Europäische Union will Haiti nach der verheerenden Erdbebenkatastrophe insgesamt mehr als 400 Millionen Euro für die Soforthilfe und den Wiederaufbau zur Verfügung stellen. Das teilte heute die Europäische Kommission in Brüssel mit. Zudem erwägt die EU derzeit, bis zu 150 ...

Kommentare

(3) k235880 · 18. Januar 2010
@1 wieso kommt die Hilfe viel zu spät? Der Wiederaufbau hat noch nicht mal angefangen, wird wohl noch Jahre dauern und noch viel mehr Geld kosten. 400 Mio ist vermutlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein und für mein Gerechtigkeitsempfinden jedenfalls sinvoller angelegt als Milliarden in missgewirtschaftete Banken zu schaufeln oder für Stuttgart 21, die Karlsruher U-Strab und ähnlichen größenwahnsinnigen Mist rauszuhauen.
(2) wkloss · 18. Januar 2010
@1: es ist wie immer!
(1) BigDaddy83 · 18. Januar 2010
was denn nun 200 mio oder 400? oder doch 550 mio wie am Freitag berichtet...??? die sollen sich mal entscheiden... in jedem Fall kommt die Hilfe viel zu spät
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News