Brüssel (dpa) - Mit Forderungen nach bezahlbarem Wohnraum, kostenlosem Zugang zu Bildung, Gesundheitsvorsorge und öffentlichem Nahverkehr will die europäische Linke im Europawahlkampf punkten. «Wir haben ein Wahlprogramm verfasst, dessen Besonderheit darin besteht, dass es aus der Sicht der ...

Kommentare

(7) Pontius · 20. März um 05:03
@5 Schade dass du die Chance nicht genutzt hast, und anhand der Programme anderer Parteien deine Aussage in #1 zu untermauern und stattdessen diese Anfrage einfach links liegen lassen hast - Wortspiel ist beabsichtigt ;-) @6 Gerade die Linke gibt zur Gegenfinanzierung ihre Projekte meist Optionen an.
(6) Polarlichter · 19. März um 15:13
Schade ist nur, dass oft es an der Finanzierbarkeit und an der Realität scheitert.
(5) tchipmunk · 19. März um 15:10
@2 Spar Dir Deine übergriffigen Fragen mit Beigeschmack. Ich frage Dich auch nicht, wo Du Dein Kreuz machst, weil es Deine Privatangelegenheit ist, es sei denn Du tust es freiwillig selbst kund.
(4) Wasweissdennich · 19. März um 06:40
Wolkenkuckucksheime auf Papier bauen kann ja jeder, hat in der Realität nur keinen Wert
(3) Folkman · 19. März um 06:02
Eine gute, empathische Sozialpolitik, die niemanden zurücklässt und besonders die schwächeren und ärmeren Schichten unterstützt, ist wahrscheinlich das probateste Mittel gegen eine weitere Verrohung und Rechtsversiffung der Gesellschaften.
(2) Pontius · 19. März um 05:08
@1 Aso wo setzt du dein Kreuz und welche Lösungen bietet diese Partei?
(1) tchipmunk · 19. März um 04:23
Forderungen nach bezahlbarem Wohnraum, kostenlosem Zugang zu Bildung, Gesundheitsvorsorge und öffentlichem Nahverkehr.....thematisch richtig, alleine nur Forderungen aufzustellen... alles gut und schön, das reicht aber nicht, die Forderungen sind nicht neu, fordern kann ich selber, ich brauch Lösungen, jemand der Lösungen für die Probleme aufzeigen und anbieten kann.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News