Gent (dts) - Am dritten Spieltag der Europa-League-Gruppenpase haben sich der VfL Wolfsburg und KAA Gent mit einem 2: 2 unentschieden getrennt. Bereits in der dritten Minute erzielte Wout Weghorst das Führungstor für den VfL. Ein Eckstoß war zunächst vor die Füße des Wolfsburger Mittelfeldspielers ...

Kommentare

(2) Stiltskin · 24. Oktober 2019
In der Tat, besser ein Remis als eine Niederlage. Wolfsburg war das klar bessere Team, hatte aber ein ums andere mal Pech/ Unvermögen im Abschluß. Allerdings hätte das zweite Tor für Gent in der Nachspielzeit nicht gelten dürfen. Meiner Ansicht nach ging dem Treffer ein gefährliches Spiel ( Fuß von Yaremchuk auf Kopfhöhe des Wolfsburger Spielers Tisserand) voraus.
(1) Pontius · 24. Oktober 2019
In der 5. Minute der Nachspielzeit klingt eng, dazu wohl noch unverdient. Aber besser auswärts einen Punkt als gar keiner.
 
Suchbegriff