Lüttich (dpa) - Minutenlang standen Filip Kostic und Co. am Mittelkreis und konnten den Last-Minute-K.o. kaum begreifen. Fünf Tage nach der Gala gegen die Bayern ist bei Eintracht Frankfurt die große Ernüchterung eingekehrt. Durch die 1: 2 (0: 0)-Niederlage bei Standard Lüttich müssen die Hessen um ...

Kommentare

(6) e1faerber · 08. November 2019
Selber schuld, wenn man auf Sieg spielt und die Defensive total vernachlässigt.
(5) Grizzlybaer · 08. November 2019
Ja da haben sie vielleicht zu viel Kraft gegen die Bayern vertan!
(4) Mehlwurmle · 08. November 2019
Das wird ein hartes Stück Arbeit für Frankfurt, wenn sie noch weiterkommen wollen. Aber ob die fehlenden Fans da wirklich den Ausschlag gegeben haben, naja.
(3) Pontius · 08. November 2019
@2 Für den gesamtdeutschen Blick ist es in diese Konstellation aber besser. Bei einer Gladbacher Niederlage wäre ihr Ausscheiden fast perfekt gewesen. Vielleicht fehlte Frakfurt aber auch nur die Unterstützung der eigenen Fans, welche durch ihr Fehlverhalten ausgesperrt wurden.
(2) Marc · 07. November 2019
Da hatte Gladbach mehr Glück...
(1) povero · 07. November 2019
Wie bitter in der letzten Minute das Spiel noch verloren.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News