Münster (dpa) - Der Gewinner des 90-Millionen-Euro-Lotto-Gewinns hält sich bislang bedeckt. Erst zum zweiten Mal ging vor einer Woche der Rekord-Eurojackpot nach Deutschland. Wie Westlotto mitteilt, hat der neue Multimillionär seine Spielquittung am 4. Februar in einer WestLotto-Annahmestelle im ...

Kommentare

(14) Mehlwurmle · 16. Februar 2020
Vielleicht hat der Gewinner das noch nicht mal mitbekommen, weil der nur einmal im Monat kontrollieren geht.
(13) k293295 · 14. Februar 2020
@10,11: Gar nicht mal so unwahrscheinlich! @12: Na, deine Rolle in dem Film stell ich mir als sehr klein vor - mikroskopisch klein.
(12) Gertrud · 14. Februar 2020
Er ist längst an einem nicht erkannten Coronavirus verreckt. Demnächst drehen sie einen Film über das Geschehen. hihi
(11) gabrielefink · 14. Februar 2020
...oder er sucht immer noch seinen verlegten Lottoschein! ;o)
(10) katrin23 · 14. Februar 2020
der ist auf einem Schiff und und ist in Quarantäne, kommt nicht an Land.
(9) k293295 · 14. Februar 2020
@8: Aber schwer!
(8) k408300 · 14. Februar 2020
@7 die 2 Wochen schafft mal auch ohne Millionen
(7) k293295 · 14. Februar 2020
Hat da einer Nerven oder Alzheimer? @4: Die 2 Wochen Urlaub könnten MIT dem Gewinn in der Tasche aber lustiger ausfallen. @6. Nen Goldmarkjackpot gibts ja auch nicht.
(6) Gertrud · 14. Februar 2020
Ich bin es nicht.
(5) ircrixx · 14. Februar 2020
So viel Geld macht nur unglücklich, deswegen können sie sich's hinten reinschieben (bzw. drinlassen)! Fällt mir gar nicht ein, das abzuholen, phhhh. Ich hab meine Klamm-Milliarden, das ist wenigstens selbst erarbeitet.
(4) k408300 · 14. Februar 2020
würd auch erst mal 2 Wochen Urlaub machen und nachdenken
(3) Friedrich1953 · 14. Februar 2020
Vielleicht eine ganz kluge Entscheidung - man kann ja lange warten!
(2) Pontius · 14. Februar 2020
Gerade wenn man es etwas unauffälliger machen will, dann rennt man mit dem Tippschein nicht gleich am nächsten Tag los.
(1) k380748 · 14. Februar 2020
deswegen spiele ich online und nicht anonym - da kann man es nicht verpeilen.... hoffe er/sie merkt es noch
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News