Münster (dpa) - Der Gewinner des 90-Millionen-Euro-Lotto-Gewinns hält sich bislang bedeckt. Erst zum zweiten Mal ging vor einer Woche der Rekord-Eurojackpot nach Deutschland. Wie Westlotto mitteilt, hat der neue Multimillionär seine Spielquittung am 4. Februar in einer WestLotto-Annahmestelle im ...

Kommentare

(14) Mehlwurmle · 16. Februar um 10:24
Vielleicht hat der Gewinner das noch nicht mal mitbekommen, weil der nur einmal im Monat kontrollieren geht.
(13) LordRoscommon · 14. Februar um 20:37
@10,11: Gar nicht mal so unwahrscheinlich! @12: Na, deine Rolle in dem Film stell ich mir als sehr klein vor - mikroskopisch klein.
(12) Gertrud · 14. Februar um 20:26
Er ist längst an einem nicht erkannten Coronavirus verreckt. Demnächst drehen sie einen Film über das Geschehen. hihi
(11) gabrielefink · 14. Februar um 20:16
...oder er sucht immer noch seinen verlegten Lottoschein! ;o)
(10) katrin23 · 14. Februar um 20:13
der ist auf einem Schiff und und ist in Quarantäne, kommt nicht an Land.
(9) LordRoscommon · 14. Februar um 20:13
@8: Aber schwer!
(8) flapper · 14. Februar um 20:11
@7 die 2 Wochen schafft mal auch ohne Millionen
(7) LordRoscommon · 14. Februar um 20:09
Hat da einer Nerven oder Alzheimer? @4: Die 2 Wochen Urlaub könnten MIT dem Gewinn in der Tasche aber lustiger ausfallen. @6. Nen Goldmarkjackpot gibts ja auch nicht.
(6) Gertrud · 14. Februar um 20:01
Ich bin es nicht.
(5) ircrixx · 14. Februar um 19:18
So viel Geld macht nur unglücklich, deswegen können sie sich's hinten reinschieben (bzw. drinlassen)! Fällt mir gar nicht ein, das abzuholen, phhhh. Ich hab meine Klamm-Milliarden, das ist wenigstens selbst erarbeitet.
(4) flapper · 14. Februar um 19:00
würd auch erst mal 2 Wochen Urlaub machen und nachdenken
(3) Friedrich1953 · 14. Februar um 18:51
Vielleicht eine ganz kluge Entscheidung - man kann ja lange warten!
(2) Pontius · 14. Februar um 18:40
Gerade wenn man es etwas unauffälliger machen will, dann rennt man mit dem Tippschein nicht gleich am nächsten Tag los.
(1) wechselfrau · 14. Februar um 18:34
deswegen spiele ich online und nicht anonym - da kann man es nicht verpeilen.... hoffe er/sie merkt es noch
 
Diese Woche
30.03.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News