Davos (dpa) - Wenige Tage vor dem EU-Gipfel wird der britische Premierminister David Cameron heute auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos erwartet. Großbritannien hatte sich als einziges EU-Land gegen einen Fiskalpakt für mehr Haushaltsdisziplin ausgesprochen und seinen euroskeptischen Kurs ...

Kommentare

(7) Chris1986 · 26. Januar 2012
@6 Quelle für deine Behauptungen? Mir wäre neu, dass Frau Merkel behauptet hat es gäbe bald keine Arbeitslosen mehr. In Deutschland geht es uns verhältnismäßig gut wenn man sich mal so umschaut. @2 Stell dir vor, im Ausland gibt es Mindestlöhne und wenn es dadurch soviel besser wird, warum stehen wir dann wirtschaftlich so viel besser da? Hier muss niemand hungern und mit ein bisschen Fleiß und Verstand bekommt hier auch jeder Arbeit ohne staatliche Zuzahlung.
(6) Aalpha · 25. Januar 2012
@4@5 was war denn an @2 kommentar falsch? @4 Welche Wirtschaftszahlen? Nach Markel gibt es ja auch bald keine Arbeitslosen mehr, denn in Statistik Fälschen sind die Politschmarotzer(meine Meinung) richtig gut! @5 Lohnentwicklung in Griechenland?! Find den Fehler: Am besten wir ernennen 90-100% der Bevölkerung zu Politikern, dann werden wir ja auch alle gut bezahlt und es kann keinen schlecht gehen.... *möep* PEACE: <link>
(5) 2fastHunter · 25. Januar 2012
@2: Alle Deine genannten Punkte sind der Grund dafür, DASS es uns gut geht, unsere Wirtschaft boomt und die Steuereinnahmen sprudeln. Und weil es in anderen Ländern anders ist, geht es denen so mies. Schau Dir mal die Lohnentwicklung in Griechenland an und dann überlege Dir nochmal, was an Deinem Kommentar falsch war.
(4) Hebalo10 · 25. Januar 2012
@2, wenn Du die Wirtschaftszahlen vergleichst, kann die Merkel dem Ausland sehr wohl sagen, wo es lang geht. Oder warum wohl ist es so, dass das Ausland immer mehr Kohle von uns fordert, obwohl es uns, Deinen Worten zufolge, nicht gut geht.
(3) pblaw · 25. Januar 2012
Schön, dass die Kanzlerin die Interessen Deutschlands vehement vertritt, hoffentlich kann sie sich durchsetzen. Denn wir wollen ja wohl alle, dass es uns auch weiter so gut geht - im Gegensatz zu vielen anderen Ländern.
(2) k13465 · 25. Januar 2012
In Deutschland leben 25% der arbeitenden Bevölkerung von staatlichen Zuwendungen, es gibt nach wie vor keinen Mindestlohn und die will dem Ausland erzählen wo es lang geht. So ne richtige Schnepfe.
(1) Gertrud · 25. Januar 2012
die drehen bloss unseren 1 Eurojobbern ne lange Nase.
 
Suchbegriff