Brüssel (dts) - Der Vizepräsident der EU-Kommission, Frans Timmermans, drängt Deutschland zu mehr Engagement beim Aufbau einer nachhaltigen Wasserstoffproduktion. Dies berichtet der "Spiegel" in seiner aktuellen Ausgabe. Timmermans warb bei einem Besuch im Europa-Ausschuss des Bundestags dafür, bald ...

Kommentare

(4) Mehlwurmle · 19. Januar um 13:14
Als Speicherlösung und Antrieb sicher nicht verkehrt, da auf verschiedene Lösungen zu setzen.
(3) Pontius · 17. Januar um 19:28
Gibt es denn schon so viele Wasserstoffverbraucher? Als Elektrospeicher ist er noch nicht effizient genug in der Herstellung.
(2) netcafe · 17. Januar um 18:25
Gott sei Dank denkt in der EU mal jemand an das was hier wieder mal verpennt wurde/wird. Gut so! NUR Elektro wird nämlich nicht gehen
(1) amitiger24 · 17. Januar um 18:16
Es würde sicher Zeit, sich auch mal um diese Alternative zu kümmern
 
Diese Woche
26.02.2020(Heute)
25.02.2020(Gestern)
24.02.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News