Washington (dpa) - Die USA und die EU arbeiten weiter an der Rettung der Nahost-Friedensgespräche. US-Nahost-Vermittler George Mitchell sprach heute mit dem israelischen Regierungschef Benjamin Netanjahu. Die EU-Außenbeauftragte Catherine Ashton kündigte ihren Nahost-Besuch an, um Israelis und ...

Kommentare

(2) Redigel · 29. September 2010
Wir können uns das Geld sparen... jedes mal wenns heißt Friedensgespräche fliegen die Raketen und/oder Israel maschiert ein. @1: Syrien und Frieden mit Israel... Dazu muss Israel die Golanhöhen abgeben, welche DAS wichtigste Gebiet sind im heutgen modernen Krieg um Israel. Auch dort wird es meiner Meinung nach nie eine Einigung geben. Frieden gibt es nur, wenn alle anderen auf ihre Ansprüche verzichten, nur Israel eben nicht. Die werden keinen cm von ihrer Sicherheitspolitik zurückweichen.
(1) komerzhasi · 29. September 2010
Netanjahu sollte endlich diese sinnlosen Verhandlungen aufgeben und sich statt dessen einem erfolgversprechendem Projekt zuwenden - die Friedensverhandlungen mit Syrien, die hinter den Kulissen schon extrem weit fortgeschritten sind. @2: Erweitere Deinen Horizont ;) >>> <link> Debka war bisher immer eine sehr verlässliche Quelle für Informationen aus den diplomatischen Hinterzimmern.
 
Suchbegriff

Diese Woche
08.05.2024(Heute)
07.05.2024(Gestern)
06.05.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News