Brüssel (dpa) - Mit großen Differenzen sind die EU und Großbritannien in die ersten konkreten Verhandlungen über den Brexit gestartet. EU-Chefunterhändler Michel Barnier und der britische Minister David Davis beteuerten ihren Willen, rasch Fortschritte zu erzielen. Die öffentlich bekannten ...

Kommentare

(2) CashKarnickel · 18. Juli 2017
@1 Genau so sehe ich das auch...Was sollen denn jetzt für Kompromisse geschlossen werden? Ich könnte ja auch Heute fristlos kündigen und Morgen dann den Chef fragen, welche Kompromisse dieser denn nun bereit ist einzugehen und inwiefern er mir jetzt entgegenkommen könnte. Ich glaube, dieses Gespräch würde eher kurz ausfallen...
(1) mikarger · 17. Juli 2017
Wo ist das Problem? Wer aus der EU austreten will hat die dadurch anfallenden Kosten zu übernehmen! - Und zwar zu 100%.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News