Brüssel (dpa) - Die EU-Staaten haben angesichts des anhaltenden Angriffskriegs gegen die Ukraine neue Russland-Sanktionen in Kraft gesetzt. Das mittlerweile 17. Paket mit Strafmaßnahmen sieht unter anderem eine weitere Verschärfung des Vorgehens gegen die sogenannte russische Schattenflotte für den ...

Kommentare

(11) raffaela · 20. Mai um 17:26
Man kommt tatsächlich nicht weiter, wenn man versucht, sich in einen Narzissten zu versetzen. Aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass er alles andere als dumm ist. Vielleicht will er einfach wie Peter der Große oder seine Namensvetterin Katharina in die Geschichtsbücher eingehen. Wenn er alles zurückerobert, was verloren ging, könnte das sogar der Fall sein. Aber in Russland ist alles etwas schwieriger. Selbst Massenmörder werden heute noch betrauert.
(10) Sonnenwende · 20. Mai um 16:42
@9 Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob Putin das weiß. Der glaubt schon was er sagt. Ich halte es für ziemlich gefährlich, wenn wir unsere Gedankengänge, -struktur und Sichtweisen auf Putin übertragen. Ich bin mir sehr sicher, dass er völlig anders denkt als wir und dass es auch für einen progressiven, freiheitlich denkenden Menschen nicht einfach ist, sich in Putin's rückständige Gedankenwelt hinein zu versetzen.
(9) raffaela · 20. Mai um 16:07
LOL @6 Der war gut. :-) @7 Putin weiß sehr genau wer der Verursacher des Krieges ist. Die Russen sollen an dieses Märchen glauben. Und die, die das nicht glauben, werden mundtot gemacht.
(8) beethi · 20. Mai um 13:34
wer sol l dan da nach kommen ein beserer glaube ich nicht
(7) Sonnenwende · 20. Mai um 13:31
@6 jetzt hast du mich echt zum Lachen gebracht. Ach, das wär zu schön um wahr zu sein. Leider betrachtet Putin sich selbst nicht als Ursache des Krieges - sondern uns, den bösen Westen…
(6) HmHm · 20. Mai um 13:29
Gerade gehört, dass Putin zurücktreten will. Jedenfalls hat er gesagt, die Ursache des Krieges müsste beseitigt werden..
(5) truck676 · 20. Mai um 12:56
«Wladimir Putin spielt offenbar weiter auf Zeit», sagte der deutsche Verteidigungsminister - Dann sollten wir umgehend dafür sorgen, dass ihm die Zeit davonläuft.
(4) Foxy07 · 20. Mai um 12:43
Als ob das Gelaber vom Trumpeltier was bringt! Und dann wollen wir mal sehen ob die Sanktionen irgendwann mal was bringen, bisher war´s ja nur ne Luftnummer!
(3) Sonnenwende · 20. Mai um 12:33
Steter Tropfen höhlt den Stein ...
(2) HmHm · 20. Mai um 12:26
Das zweistündige Telefongelaber von Trump und Putin gestern soll wohl gar nichts gebracht haben..
(1) beethi · 20. Mai um 12:22
mal sehn op das was bring
 
Suchbegriff