Brüssel (dpa) - Schuldensünder Griechenland hat die von der EU gesetzte Frist zur Lieferung neuer Informationen nach Brüssel versäumt. Grund: Die Finanzminister des Landes streiken. Man erwarte die Daten nun ganz bald, sagte ein Sprecher der EU-Kommission. Bis zum vergangenen Freitag hatte Brüssel ...

Kommentare

(4) BranVan · 22. Februar 2010
Griechenland benimmt sich danbene.... ich schätze übrigens auch, dass die Finanzbeamten streiken und nicht die Minsiter. Nun, aber welche alternativen hat die EU als Griechenland zu helfen? Hab es schon geschrieben: Die EU ist eine Solidargemeinschaft, eine Familie. Wir müssen helfen, auch um unsere Investitionen dort zu schützen und ein instabiles Griechenland zu vermeiden. Auf griechische Armutsflüchtlinge haben wir sicher keine Lust.
(3) k218236 · 22. Februar 2010
Früher wurde gekämpft, heute kaufen die Steuerzahler andere Länder auf, doch davon haben werden wir trotzdem nichts.
(2) hansdiewurst1 · 22. Februar 2010
Wenn die Frist abgelaufen ist haben sie Pech, zumal es Eigenverschulden ist. Wenn der normale Arbeitnehmer zu spät auf Arbeit erscheint, weil die Bahn oder aktuell der Flieger streikt hat er auch Pech gehabt. Ausserdem sind doch die Griechen selbst Schuld an der Krise.
(1) ruddi1 · 22. Februar 2010
"Die Finanzminister des Landes streiken."Erst betrügen sie die EU und nun veräppeln sie die EU,egal was es kostet gebt den Banken das Geld und schmeißt Griechenland raus.Das ist doch sowieso ein Fass ohne Boden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News