Brüssel (dpa) - Nach dem Giftanschlag von Salisbury schließen sich die EU-Staaten der Einschätzung Großbritanniens an, dass sehr wahrscheinlich Russland dafür verantwortlich ist. Dies hätten die 28 Staaten beim EU-Gipfel in Brüssel einheitlich festgestellt, sagte Kanzlerin Angela Merkel am frühen ...

Kommentare

(3) Tommys · 23. März 2018
Ach ja ......."der Einschätzung Großbritanniens an, dass sehr wahrscheinlich Russland dafür verantwortlich ist...." Das liest man schon die ganze Zeit. Wozu und wem dient diese uasi Vorverurteilung? Entweder isses Russland gewesen oder nicht! Wo bleiben die Beweise? Hier wird ja wie in den USA unter Trump geschoben und Fakenews verbreitet. Alles Augenwischerei, oder was. Jeder Verdächtige ist unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen ist. So macht sich die EU wegen Verfahrensfehler nur dämlich!
(2) Freld · 23. März 2018
Es liegen keine Beweise vor, das Russland hinter dem Anschlag steckt, alles nur Vermutungen! Aber gleich die Schuld den Russen zuschieben und Sanktionen verhängen. So ein Schmierentheater!!!
(1) Canga · 23. März 2018
das liest sich auch so ein bisschen wie "es ist wahr, weil wir es sagen" ... 100%ig aufgeklärt ist es doch noch lange nicht..
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News