Lissabon (dts) - Portugal will nun doch Finanzhilfen aus dem EU-Rettungsschirm in Anspruch nehmen. Das bestätigte das portugiesische Finanzministerium am Mittwoch und verifizierte damit frühere Medienberichte unter Berufung auf Finanzminister Fernando Teixeira dos Santos. "In einer solch schwierigen ...

Kommentare

(3) inuvation · 06. April 2011
Waren das nicht die Portugiesen die keine Hilfe vom Rettungsschirm annehmen wollten oder verhau ich mich da mit einem anderen Land? Bald ist es einfacher aufzuzählen wer KEIN Geld bekommt *denk*
(2) hansdiewurst1 · 06. April 2011
@1 Dann dürften unsere Politiker auch keinen Cent für irgendwas bekommen^^
(1) k344391 · 06. April 2011
Die würden von mir keinen Cent sehen wenn sie nicht sparen wollen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News