London/Brüssel (dpa) - Der Brexit wird wahrscheinlich abermals verschoben. Grundsätzlich bestehe unter den bleibenden 27 EU-Staaten Einigkeit, dass ein britischer EU-Austritt ohne Vertrag durch eine weitere Verlängerung vermieden werden sollte, sagte ein EU-Diplomat. Allerdings werde die Länge der ...

Kommentare

(17) fuerteamigo · 24. Oktober 2019
Wenn die so weiter machen, dann wird der Berliner Flughafen doch noch eher fertig, bevor der Brexit vollbracht ist
(16) Jewgenij · 24. Oktober 2019
Das wird den Brexianern teuer zu stehen bekommen. Die Folgen sind noch gar nicht absehbar. Es werden nur noch wenige Reiche dort davon profitieren für die Bevölkerung ist kein guter Deal.
(15) amitiger24 · 24. Oktober 2019
@9: und es auch nicht ordentlich erklärt. Genau das zeigt, wie Volksabstimmungen grandios in die Hose gehen können.
(14) k408300 · 23. Oktober 2019
interessanter wäre ja wie es jetzt tatsächlich weitergeht
(13) ircrixx · 23. Oktober 2019
@12: siehe @9
(12) deBlocki · 23. Oktober 2019
@11 Ich wäre jetzt für ein EU-Referendum, ob der Rest die Briten noch will oder nicht... rauswerfen geht doch aus, wenn einer partout nicht austritt...
(11) k408300 · 23. Oktober 2019
man hat ja damals beim Referendum gezielt die Befürworter des Austritts angesprochen - daher lieber neues Referendum als Neuwahl
(10) Jewgenij · 23. Oktober 2019
Leider war bei der Brexit Abstimmung sehr schlechte Wahlbeteiligung, das bereuen jetzt so einige, vor allem die jungeren in GB.
(9) ircrixx · 23. Oktober 2019
Im Grunde kommt das ganze Helter-Skelter daher, dass man die Leute über etwas abstimmen lässt, von dem sie nix verstehn.
(8) tastenkoenig · 23. Oktober 2019
halbwegs ;-)
(7) Spock-Online · 23. Oktober 2019
Blickt einer noch durch bei dem Kuddelmuddel?
(6) Mehlwurmle · 23. Oktober 2019
Bei einem von Johnson vorgelegtem Gesetz würde ich aber an Stelle des Parlaments lieber auch genau hinsehen wollen, ob da nicht Fallstricke drin sind. Johnson traue ich allerlei Tricks zu.
(5) CashKarnickel · 23. Oktober 2019
Johnson braucht professionelle Hilfe denke ich...
(4) CYBERMAN2003 · 23. Oktober 2019
Was der gute braucht ist nen Wunder!!!
(3) Jewgenij · 23. Oktober 2019
"Kein geregelter oder ungeregelter Austritt aus der EU bis zum 31.10.2019" Dann hat er sein Versprechen gegenüber der Queen gebrochen. Typisch Politiker. Glaube nichts!
(2) Dackelmann · 23. Oktober 2019
Ich lese oft falls es Neuwahlen gebe würde Johnson gut dabei wegkommen,das glaube ich nicht. Ich glaube er versucht den Brexit Deal so schnell wie möglich durchzuziehen weil er weis das er ihn der Bevölkerung nicht gut angesehen ist und nicht wiedergewählt wird.
(1) k408300 · 23. Oktober 2019
das ist auch gut so
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News