Straßburg (dpa) - Das EU-Parlament macht Druck im Dauerstreit um die Umstellung zwischen Sommer- und Winterzeit. Die Abgeordneten forderten die EU-Kommission dazu auf, Vor- und Nachteile der Zeitumstellung genau unter die Lupe zu nehmen und die Regelung gegebenenfalls abzuschaffen. Ein ...

Kommentare

(6) the_nemo_finder · 10. Februar um 22:01
@5: Das sagt nur einer, der noch nie im Ausland auf Dienstreise war und nicht wußte, ob er am Folgetag (Sonntag, Tag der Umstellung auf Winterzeit) seinen Flieger rechtzeitig früh erwischen wird oder nicht! Dann stehst du da, was bitte stellt sich im Hotelzimmer oder auch das neue Smartphone alles alleine um. Und haben die in Griechenland überhaupt eine Zeitumstellung? So ein unnötiger Scheißt nervt entsätzlich!
(5) Day-Dreamer · 09. Februar um 23:02
Es gibt viel wichtigere Sachen um die man kümmern sollte.
(4) Blue2006 · 09. Februar um 22:15
Die gültige Normalzeit wäre die Winterzeit, kann man sich aber wieder dran gewöhnen...hatten wir bis 1980 (oder in dem Dreh) ja auch und kamen damit klar!
(3) Sylfffff · 09. Februar um 18:18
dann sollten wir aber die Sommerzeit behalten. Was nützt es, wenns 3 Uhr hell ist?
(2) Gertrud · 09. Februar um 11:58
Gute Idee!
(1) the_nemo_finder · 09. Februar um 11:57
Oh Gott, jaaaaa! Bitte! Auch wenn ich mittlerweile alles auf Funkuhr umgestellt habe (selbst Zeitschaltuhren, die mit Funk unnötig teuer sind), aber dieser Quatsch bringt immer nur Stress. Gibt halt dennoch weiter so viele Dinge, die keine Funkuhr drin haben und halbjährig Aufmerksamkeit bedürfen...
 
Diese Woche
19.07.2018(Heute)
18.07.2018(Gestern)
17.07.2018(Di)
16.07.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙