Berlin (dpa) - Vor der Vertrauensabstimmung in Athen haben EU-Politiker die Vorteile einer Übergangsregierung für Griechenland betont. «Es wäre effektiv besser, es käme eine Übergangsregierung zustande, die dann die Beschlüsse von Brüssel umsetzen und daraufhin Neuwahlen vorbereiten könnte», sagte ...

Kommentare

(2) k293295 · 04. November 2011
@1: Die Griechen können gar keinen Anti-Euro-Kurs wählen, weil kein griechischer Politiker - weder von der PASOK noch von der ND - aus dem Euro raus will. Dumme Schreihälse werden nicht gewählt - nicht in GR und (meist) auch nicht in D. Was daran kriminell sein soll, wenn ein Luxemburger seine Meinung zu griechischen Angelegenheiten sagt, die auch LUX betreffen, weißt wohl auch nur du, so wie du alles "weißt".
(1) k421583 · 04. November 2011
Ein höchst kriminelle und antidemokratische Einstellung des Luxemburgers, erst eine Übergangsregierung, die die Beschlüsse der EU-Diktatur Brüssels umsetzt und dann Neuwahlen. Was ist aber, wenn die Griechen einen "Anti-Euro Kurs" wählen würden, der dann nicht mehr umzusetzen ist? - das hat mit demokratieschen Wahlen, sprich "alle Macht geht vom Volke aus", nichts mehr gemein. @2 - du kannst dir gar nicht vorstellen, was die Griechen ALLES können, übersteigt aber dein Horizont.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News