Berlin (dts) - Die EU-Kommission und die Europäische Zentralbank (EZB) streiten um die Finanzierung von Hilfen für kapitalschwache Banken. Für Kapitallücken, die beim bevorstehenden Stresstest durch die EZB entdeckt werden könnten, sollen teilweise weiterhin Staatshilfen möglich sein. Die EZB übe in ...

Kommentare

(1) k452074 · 23. April 2014
Was für eine kontinentale LACHNUMMER! Die EU-Kommission bestehend aus 28 Kommissionäre (aus jedem Ministerium pro EU-Staat, die niemand gewählt hat), STREITEN (?) nun wochenlang ... Falls neue EU-Mtgl.-Staaten hinzukommen, können die erfundenen Ministerien weitere Kommissionäre entsenden, z.B. Kommissar für Frieden, Freude und Eierkuchen; Kommissar für Zehen- und Fingernägel; Kommissar für Mundhygiene ... L'État c'est qui ou quoi ...?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News