Brüssel (dts) - Nach dem Vorstoß des britischen Premierministers David Cameron, die Freizügigkeit von EU-Bürgern in Großbritannien einzuschränken, hat die Brüsseler EU-Kommission die Regierung in London aufgefordert, über ihren weiteren Verbleib in der Europäischen Union zu entscheiden. "Wenn ...

Kommentare

(14) k449108 · 30. November 2013
@11 "die Stelle im Koalitionsvertrag, wo Camerons Geblubber drin steht, zeig gefälligst mal, du LÜGNER" - nun hat Welt-Online den Passus selber entdeckt und schreibt dazu: "David Cameron will die Freizügigkeit für EU-Bürger einschränken – und setzt auf deutsche Unterstützung. Tatsächlich enthält der Koalitionsvertrag Passagen zur Einwanderung in die Sozialsysteme." <link>
(13) k246190 · 29. November 2013
damit keiner sagen kann, er sei nicht richtig informiert, empfehle ich schon mal das: <link>
(12) k440037 · 29. November 2013
tja wer das eine will muss das andere mögen.
(11) k293295 · 29. November 2013
@10: Fragt der, der mit sich selbst redet und dessen Kommentare ein einziger Fehler von Anfang bis Ende sind. Und wieder sind alle 3 Behauptungen von dir nichts als LÜGEN . 1. siehst du ja, was ich kann; 2. <link> ; 3. ist der € die logische Konsequenz aus der Unabängigkeit, denn raus aus der EU will nicht mal Cameron, geschweige denn Schottland.
(10) k449108 · 29. November 2013
@8 wie kann man nur 3 Fehler in den paar Sätzen einbauen - Naiv oder Unwissen. 1. kannst du die Tories NICHT als rechtsradikale Nationalisten bezeichnen. 2. bei den letzten Umfragen zum Schotten-Referendum meinten 36% Austritt, 48% wollen bei GB bleiben, Rest ist Unentschlossen. Und zu 3. das Schottland den EURO einführen will, wo hast du denn das Märchen her? Selbst die "Abspaltungsfreunde" wollen die britische Währung behalten, was London aber schon klar abgelehnt hat.
(9) k293295 · 29. November 2013
@8: Der Witz des Tages! Camerons idiotische Tories SIND die rechtsradikalen Nationalisten in England!. Deren dumme Rechnung geht freilich nicht auf, weil Europa bei ihrem "Hail England!" nicht mitmacht. Cameron kriegt schon nächstes Jahr beim Schotten-Referendum den ultimativen Tritt hintenrein. Schottland will weg von England und hin zum €. Muß ja für dich DER Alptraum sein.
(8) k449108 · 29. November 2013
@7 - ach Lord - die "Wähler-Dresche" bekommt David Cameron doch nur, weil der "Traum" von "Deinesgleichen" nicht aufgeht, mit der Freizügigkeit und einem gemeinsamen Binnenmarkt kommt der Wohlstand. Nichts kommt, eher das Gegenteil, Verschuldung, Arbeitslosigkeit usw. steigt rapide an. Nach deiner Logik sollte sich David Cameron also zurückhalten und das Feld den Nationalisten und Rechtsradikalen überlassen, alle Achtung.
(7) k293295 · 29. November 2013
@6: NEIN, das ist NICHT dasselbe wie Camerons Geblubber, das ihn schlichtweg vor der Wähler-Dresche bewahren soll. Von meinem Kommentar #4 hab ich kein Wort zurückzunehmen. Und erzähle du mir bitte nix von informieren! Und schon gleich gar nix von Grips!
(6) k449108 · 29. November 2013
@3 nun kannst du dich drehen und wenden wie du willst, sinngemäß ist es das gleiche wie "Camerons Geblubber". Informiere dich bitte vorher, bervor du andere als "LÜGNER" hinstellst, denn soviel Grips sollte der liebe Gott auch dir gegeben haben.
(5) k449108 · 29. November 2013
@2 es geht weiter: "Dafür sind ein konsequenter Verwaltungsvollzug, die Bekämpfung von Scheinselbständigkeit und Schwarzarbeit, eine verbesserte Zusammenarbeit zwischen Zoll und Behörden vor Ort, die Ermöglichung von befristeten Wiedereinreisesperren notwendig. Unter Berücksichtigung der Rechtsprechung des Europäischen Gerichtshofs sollen Anspruchsvoraussetzungen und Leistungsausschlüsse in der Grundsicherung für Arbeitsuchende präzisiert werden."
(4) k293295 · 29. November 2013
@3: Recht verändern zu wollen ist was anderes als geltendes Recht zu ignorieren. Aber das interessiert dich ja nicht. NICHTS interessiert dich, solange du nur deine vorgeschriebene Propaganda abseilen kannst.
(3) k449108 · 29. November 2013
@2 - kannst du nicht selber lesen und das gelesene auch verstehen ??? z.B. steht im Koalitionsvertrag:: "Wir wollen die Akzeptanz für die Freizügigkeit in der EU erhalten. Wir werden deshalb der ungerechtfertigten Inanspruchnahme von Sozialleistungen durch EU-Bürger entgegenwirken". oder " Wir wollen im nationalen Recht und im Rahmen der europarechtlichen Vorgaben durch Änderungen erreichen, dass Anreize für Migration in die sozialen Sicherungssysteme verringert werden.".
(2) k293295 · 29. November 2013
@1: Selbstverständlich ist Viviane Reding genauso gewählt wie alle anderen EU-Kommissare, nämlich vom EU-Parlament, das seinerseits wiederum direkt von den europäischen VÖLKERN gewählt wurde. Und die Stelle im Koalitionsvertrag, wo Camerons Geblubber drin steht, zeig gefälligst mal, du LÜGNER!
(1) k449108 · 29. November 2013
Diese Frau Redding wurde NIE demokratisch gewählt, sondern sie wurde NUR ernannt von der "Weltmacht" Luxemburg und diese Frau stellt sich jetzt hin und "droht" Großbritanien. Wenn diese "EU-Leuchte" den Koalitionsvertrag zwischen CDU/SPD einmal gelesen hätte, dann hätte sie feststellen müssen, das dort das GLEICHE steht wie das, was David Cameron gesagt hat. Muss jetzt auch Deutschland zittern, aus der EU geworfen zu werden ???
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News