Istanbul (dpa) - Die Türkei hat die Forderung nach einer visafreien Einreise ihrer Bürger in die Europäische Union bekräftigt. Ein Sprecher des türkischen Außenministeriums erklärte nach Berichten vom Donnerstag, sein Land wolle mehr als nur Erleichterungen bei der Erteilung von Visa. Ankara werde ...

Kommentare

(3) Gametiger · 04. Februar 2010
Mit visafreier Einreise, braucht man aber auch nicht mehr an Abschiebung denken, oder sehe ich da was falsch? Mit biometrischem Pass, könnte aber vllt ein elektronisches Visum wie in Australien möglich sein.
(2) gitti1 · 04. Februar 2010
Mit den Türken in der Eu ist es wie es mit Win vista war. Keiner will sie, jeder kriegt sie.
(1) BranVan · 04. Februar 2010
Besonders mit Biometrischen Pass dürfte das kein größeres Problem darstellen. Für Verwandtenbesuche der Türken eine große Erleichterung die ich denen mehr als gönne. @2 Vista hatte ich nie und ich wünsche mir die Türkei in absehbarer Zeit in der EU - Sonst halte ich es für unhöflich zu sagen, dass ich "die Türken" nicht will, weil Menschen lieber individuell beurteilen, egal ob Moslem, Türke oder Hamburger.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News