Brüssel (dpa) - Die EU-Kommission will, dass Verbraucher künftig besser vor Gesundheitsrisiken bei MP3-Playern gewarnt werden. «MP3- Player lassen sich leicht so laut stellen, dass sie das Gehör schädigen», sagte Verbraucherkommissarin Meglena Kuneva in Brüssel. Die Behörde fordert Warnhinweise über ...

Kommentare

(5) k46564 · 28. September 2009
Nee der hat schon nen Zettel am Zeh...
(4) k293295 · 28. September 2009
@ 3: Stoibär ringt noch um jeden äähhh Satz.
(3) k229465 · 28. September 2009
@2: nein seit diesem jahr rauchen doch wieder deutlich mehr leute als vorher, oder? ^^ da war doch letztens mal so ne news.. @news: wo bleibt der einspruch von dr. stoiber, dem beauftragten zum abbau der bürokratie in der EU!?
(2) Faroul · 28. September 2009
Das ist wahrscheinlich ähnlich erfolgreich wie die Hinweise auf Zigaretten-Packs. Hat das meßbar weniger Leute zum Rauchen gebracht? Ich bezweifel es...
(1) k147569 · 28. September 2009
ist doch allgemein bekannt..darunter zählen ja nich nur mp3 player...bzw die sind ja gar nicht schuld,sondern die kopfhörer! alles was man mit kopfhörern verbinden kann "kann" zu laut sein..normale boxen - können zu laut sein... straßenverkehr- KAAAAANN zu laut sein...alles nur blahblah...-.- (und für sowas setzt sich die eu kommission hin, klasse...)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News