Brüssel (dpa) - Beim EU-Haushalt für das kommende Jahr stehen die Zeichen auf Krise. Unterhändler der EU-Staaten und des EU-Parlaments konnten sich bis zum Abend nicht auf einen Kompromiss einigen, berichteten Teilnehmer in Brüssel. Bei einem Scheitern muss die EU- Kommission einen neuen ...

Kommentare

(6) Redigel · 16. November 2010
@4: Vergiss nicht, die Bäche würden Honig mit sich führen und es würde Milch regnen... ^^ Aber wehe du kürzt die EU-Agrarsubventionen... ^^
(5) k85186 · 16. November 2010
@1: lass mich raten, Du bist H-IV-Empfaenger... zumindest sind Deine Kommentare auf dem Niveau der Empfaenger, die andere als Schmarotzer bezeichnen (damit moechte ich nicht alle Empfaenger mit diesem notorisch dummen Klammer gleichsetzen!)
(4) homatom · 16. November 2010
Bayern und BaWü sollten ein eigenes Land gründen... Dann gäbe es für jeden Bürger vom Kind bis zum Greis jährlich eine Sonderzahlung von 3000 Euro... :)
(3) Gertrud · 15. November 2010
ich mag die eu auch nicht.
(2) Perlini · 15. November 2010
@1 Magst du die EU nicht?
(1) k407577 · 15. November 2010
Klar... lassen wir doch jedes Scheißland in die EU, die Deutschen werden schon zahlen... Willkommen in der Scheiß-EU... @2: warum sollte ich die EU mögen? Ich lebe in Ba-Wü, wir kämen ohne die EU klar, was soll ich damit? Immer wieder nur zahlen? So gesehen mag ich nicht mal die BRD. Wir überleben auch so. Denn wir sind der Zahlmeister.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News