Berlin (dts) - Der langjährige EKD-Ratsvorsitzende Wolfgang Huber und der ehemalige Vorsitzende des Deutschen Ethikrats Peter Dabrock warnen vor einer Normalisierung professioneller Suizidassistenz. In der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (Montagsausgabe) warnten sie vor der Tendenz, dass der Tod ...

Kommentare

(3) rosenking · 24. Januar 2021
der Mensch hat das Recht zu leben, wieso hat er nicht das Recht zu sterben wenn er das will
(2) BranVan · 24. Januar 2021
Das Thema ist unheimlich schwierig. In einigen Fällen kann aber der kontrollierte, schmerzlose und begleitete Freitod der letzte, würdevolle Ausweg aus einem Leben sein.
(1) k293295 · 24. Januar 2021
Der Bedarf scheint ja da zu sein. Man sollte das keinen Pfuschern und erst recht keinen Geldgeiern überlassen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News