Washington (dpa) - Der Ethik-Ausschuss im US-Repräsentantenhaus hat unter anderem wegen Vorwürfen eines Sexualdelikts eine Untersuchung gegen den Abgeordneten Matt Gaetz eingeleitet, der als Vertrauter von Ex-Präsident Donald Trump gilt. Der Ausschuss kenne die öffentlichen Vorwürfe gegen Gaetz, ...

Kommentare

(4) Mike_1 · 10. April 2021
@3 was schon immer so war, muß nicht immer so bleiben, irgendwann muß das auch mal ein Ende haben....... sonst haben wir alle bald ein Ende..... aber mit Schrecken....
(3) MrBci · 10. April 2021
@2 Das war in der Politik immer schon so
(2) Mike_1 · 10. April 2021
Wie ich das sehe, werden die Bauernopfer an die Schlachtbank geführt und der Große Obermotz kommt ungeschoren davon....
(1) MrBci · 10. April 2021
Hat er doch nicht alle seine Unterstützer vorher begnadigt, der Trump
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News