Essen (dpa) - Stellvertretend für das ganze Ruhrgebiet ist Essen jetzt für ein Jahr Europäische Kulturhauptstadt. Außer Essen führen diesen Titel noch die türkische Metropole Istanbul und das ungarische Pécs. Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte in ihrer Neujahrsansprache, die Veranstaltungen im ...

Kommentare

(3) SireMcDeath · 01. Januar 2010
Ja, und Merkel hat bei der Feuerwehr 5000 Brände in der Silvesternacht gelöscht!
(2) k4286 · 01. Januar 2010
@1 ja du hast bestimmt richtig gelesen mindestens 1.000 Deutsche haben Merkel mit ein 'unbekanntes Flugobjekt' gesichtet merkelt eh keiner
(1) hannes_lausi · 01. Januar 2010
Habe ich das richtig gelesen: Merkels entlaufender Hund legt tausende Kilometer der Autobahn lahm? Ich dachte immer, sie war früher FDJ- Sekretärin, da war doch Privatbesitz auch von Tieren nicht erlaubt bzw. nicht erwünscht!
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News