Berlin (dts) - Die Kandidaten für den SPD-Vorsitz Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans trauen sich Wahlergebnisse von mehr als 35 Prozent zu. Eine starke Sozialdemokratie habe "in der Bevölkerung ein Potenzial von gut 35 Prozent", sagte Esken den Zeitungen der Funke-Mediengruppe ...

Kommentare

(7) Mehlwurmle · 10. November 2019
Stand nicht in einer anderen News, dass AKK und Walter-Borjans als Spitzenleute der Parteien nahezu ähnlich "beliebt" in der Bevölkerung sind? Keine Ahnung was der genommen hat, um von 35 % zu phantasieren.
(6) Joywalle · 10. November 2019
Ich wollte gerne gestern Abend 6 Richtige im Lotto. Der Traum war um halb Acht ausgeträumt.
(5) Pontius · 10. November 2019
@1 Aus der guten alten Zeit? Außerdem muss man ein Potential ja nicht ausschöpfen - als Beispiel dient die SPD.
(4) Grizzlybaer · 10. November 2019
Manche Träume gehen nie in Erfüllung!
(3) marcusb · 10. November 2019
Ist etwa schon wieder der 1.April? :)
(2) tastenkoenig · 10. November 2019
Die sollten echt mal aufhören zu träumen. Vertrauen verliert man viel schneller als man es zurück gewinnt.
(1) Monika1954 · 10. November 2019
Woher sollen diese Prozentzahlen kommen? Bei dieser langen Dauer bei der Vorsitzendensuche ist das ein frommer Traum!
 
Suchbegriff