Berlin (dts) - SPD-Chefin Saskia Esken hat bestürzt auf den Verlauf des AfD-Bundesparteitags reagiert. Der AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen habe "seinen Kampf, der AfD den letzten Rest eines bürgerlichen Anstrichs zu bewahren, längst verloren", sagte sie den Zeitungen der Funke-Mediengruppe ...

Kommentare

(2) Stiltskin · 29. November 2020
Ich bin sicher kein Freund/ Anhänger/ Wähler oder gar Mitglied dieser Partei. Aber es ist schon interessant und bezeichnend, zu erleben, wie sich diese Partei innerparteiischen Grabenkämpfen immer wieder aufs neue zerlegt, und sich der verbleibende Teil immer weiter radikalisiert. Was auch immer die Zukunft bringen wird, die etablierten Parteien sind gefordert, wieder mehr auf den Bürger zu hören, wollen sie nicht eines Tages ein böses Erwachen, wie z.T schon die SPD, erleben.
(1) amitiger24 · 29. November 2020
Damit hat sie leider Recht
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News