Berlin (dts) - Die Kandidatin für den SPD-Vorsitz, Saskia Esken, macht Nachverhandlungen des Koalitionsvertrages zur Bedingung für die Fortsetzung der Großen Koalition. Wenn die Union solche Verhandlungen nicht zulasse, sei sie dafür, das Regierungsbündnis zu beenden. "Das ist meine Empfehlung", ...

Kommentare

(4) Marc · 19. November 2019
Naja, recht weit gefasst würde ich sagen...
(3) baffi · 19. November 2019
Wenn ich mich recht erinnere, steht in diesem Vertrag, dass man nach 2 Jahren die Ergebnisse und das weitere Vorgehen prüfen wollte... @2 @1 ...Jupp. Im allerletzten Satz steht es. Hier kann man den Vertrag downloaden: <link>
(2) Marc · 18. November 2019
Was interessiert die SPD schon ihr Geschwätz, äh der von ihr unterzeichnete Vertrag von vor knapp 2 Jahren?
(1) Shoppingqueen · 18. November 2019
Wen interessieren schon Verträge....
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News