London (dpa) - Neue Vorwürfe wegen des Bruchs von Corona-Regeln in seinem Regierungssitz haben den ohnehin schon immensen Druck auf den britischen Premierminister Boris Johnson noch einmal erhöht. In der Downing Street hat es einem Medienbericht zufolge während der Pandemie nicht nur vereinzelte, ...

Kommentare

(7) Mike_1 · 15. Januar 2022
Und wenn er einbricht fällt er dennoch weich, die großen Bonzen haben alle ihr Schäfchen im trockenen, die meisten schlüpfen dann irgendwo in große Firmen und machen einfach weiter als wäre nichts gewesen..... der kleine bekommt einen Tritt und landet im Nix wenn er Scheiße baut....
(6) thekilla1 · 15. Januar 2022
Bye, bye, Boris.
(5) amitiger24 · 15. Januar 2022
mit der Brexit-Lüge hat es angefangen...
(4) Shoppingqueen · 15. Januar 2022
Wasser predigen, Wein trinken - das hat er nicht exclusiv ...
(3) Pontius · 15. Januar 2022
@1 Salamischeibe für Salamischeibe.
(2) andreas17 · 15. Januar 2022
bis jetzt hat er alle affären überstanden. mal sehen wie lange noch.
(1) k430242 · 15. Januar 2022
Es wird wohl nur das zugeben was ohnehin schon bekannt ist.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News