Berlin (dpa)? Eine Erzieherin ist wegen Missbrauchs eines 13-jährigen Jungen in Berlin zu zwei Jahren und neun Monaten Gefängnis verurteilt worden. Drei Mal sei es zu sexuellen Handlungen mit ihrem damaligen Schützling in einer Jugendhilfeeinrichtung gekommen, begründete das Amtsgericht Tiergarten. ...

Kommentare

(4) PfauDaniel1 · 24. Januar 2019
richtig so sie sollte nie wider in den Bereich arbeiten
(3) chance · 23. Januar 2019
so was ist einfach unverständlich
(2) k293295 · 23. Januar 2019
@1: Absolut korrekt. Außer es wäre die dreimalige Vergewaltigung durch den 13-jährigen gewesen, aber das war ja nicht die Argumentation der Erzieherin.
(1) Mehlwurmle · 23. Januar 2019
Na hoffentlich gibt es auch ein Berufsverbot. Es liegt ja immer noch an ihr, ob sie es zum Sex kommen lässt (obwohl sie um die Strafbarkeit weiß) oder nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News