Köln (dpa) - Paukenschlag in Köln: Das Erzbistum Köln sieht «eine starke Differenz zwischen kirchlicher Lehre und dem Leben der Katholiken». Das größte deutsche Bistum hat sich im Laufe der vergangenen vier Wochen im Auftrag von Papst Franziskus um ein Stimmungsbild bemüht zu Themen wie Scheidung, ...

Kommentare

(3) k13465 · 13. Dezember 2013
Macht doch jeder freiwillig mit den Schwachsinn. Auch der Pfaffe der sich das Zölibat verordnen läßt. Ist doch sein Problem das er deshalb langsam aber sicher verblödet.
(2) Indianerle · 13. Dezember 2013
War das nicht schon immer so?
(1) k440037 · 13. Dezember 2013
na sag mal einer an wer hätte das wohl gedacht^^ ist doch klar das in der heutigen zeit die uhren anders ticken als im mittelalter als die mehrheit der masse jedes wort geglaubt hat was der pfaffe erzählte. wer anderer meinung war endete auf dem scheiterhaufen. wenn die kirche nicht langsam mal in der moderne ankommt wird sie immer mehr ausbluten. also öffnen für frauen im priestertum,zölibat abschaffen (ist so und so nicht biblisch begründbar) geschiedene zur kommunion zu lassen usw.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News