Rom (dpa) - Kurz nach dem Limburger Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst ist auch der Vorsitzende der deutschen Bischofskonferenz, Robert Zollitsch, in Rom eingetroffen. Laut «bild.de» landete der Erzbischof am Nachmittag in der italienischen Hauptstadt. Im Vatikan will er in den nächsten Tagen mit ...

Kommentare

(3) k428449 · 13. Oktober 2013
@1 Glaubensfreiheit ? Sollte man eher Gaubenslüge nennen ! Wo die Größten aller Religionen nur noch auf Profit schauen und theatralisch tun, wie fürsorglich sie wären ! Für Hilfe in der Welt Werbung betreiben mit Pampers wegen einer scheiss Spritze für Neugeborene ? Das können diese Oberfotzen !Mehr nichtt Ich krieg das Kotzen. Kammern voll Gold und Diamanten haben die Pfaffen und machen Werbung für mehr Hilfe auf der Welt durch Spenden ! Scheiss Kirche !!! Nur geldgeiles Gesocks !
(2) k428449 · 13. Oktober 2013
@1 solange die Korruption und die Verlogenheit der Kirche nicht aufhören .....NIE !
(1) Heiermann · 13. Oktober 2013
Es ist unerträglich, welchen Raum in der aktuellen Berichterstattung diese Organisation namens Kirche einnimmt. Die Glaubensfreiheit wird seit vielen Jahrhunderten von Institutionen wie katholische Kirche, Islam, protestantische Kirche, orthodoxe Kirche usw. massiv eingeschränkt. Ausserdem sind diese Organisationen für mehr als 80 Prozent aller kriegerischen Handlungen auf diesem Planeten verantwortlich. Wann endlich werden die Menschen für die Glaubensfreiheit die Kirchen abschaffen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
07.05.2024(Heute)
06.05.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News