Neuburg am Inn (dpa) - Bayerische Grenzpolizisten haben einen 66 Jahre alten Autofahrer erwischt, der seit knapp zehn Jahren ohne Führerschein unterwegs war. Wie die Polizei mitteilte, hatten die Beamten den Wagen nahe Neuburg am Inn gestoppt, um den Fahrer zu kontrollieren. Als er keinen ...

Kommentare

(7) Troll · 25. August 2019
@6: Ne der bekommt ein Strafverfahren. Und darin wird neben einer Geldstrafe (Haftstrafe halte ich für unwahrscheinlich) auch eine erneute Sperre für den Führerschein kriegen. Und da er schon gezeigt hat, daß Fahren ohne Führerschein für ihn kein Tabu ist, wird die Führerscheinsperre allein nicht so hart bewertet werden, weshalb die Geldstrafe entsprechend hoch ausfallen dürfte. Und evtl. wird sein Fahrzeug eingezogen.
(6) Shoppingqueen · 25. August 2019
Bekommt er jetzt den Führerschein für zehn Jahre unfallfreies fahren ehrenhalber zuerkannt? Und was sagen die Genossen dazu, dass das Ding Führerschein heißt?
(5) flowII · 25. August 2019
mal aus interesse. gibs fuehrerscheine eigentlich auch in laendern, wo verkehr eher so selbstorganisiert aussieht (indien faellt mir da gerade ein)
(4) Pontius · 25. August 2019
Stellt sich die Frage, ob er in den 10 Jahren nochmal betrunken gefahren ist.
(3) DJBB · 25. August 2019
10 Jahre Unfallfrei das schaffen viele Führerscheininhaber gar nicht...
(2) Sonnenwende · 25. August 2019
Das Glück ist mit den Arglosen...
(1) ircrixx · 25. August 2019
Hauptsache, unfallfrei!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News