Darmstadt (dpa) - Mit einer spektakulären Landung auf einem Kometen möchte die europäische Raumfahrtagentur Esa die Anfänge des Sonnensystems erkunden. Die Raumsonde «Rosetta» soll sich nach jahrelanger Reise 2014 dem Kometen 67P/Tschurjumow-Gerassimenko nähern und ihn von der Ferne aus ...

Kommentare

(6) 2fastHunter · 10. Dezember 2013
@5: Ja. Ich habe keine Lust ein Plugin installieren zu müssen, obwohl der Browser resourcenschonender mit eigenen Mitteln eine Videowiedergabe ermöglicht. Zudem habe ich keine Lust auf die extrem fehler- und sicherheitsanfällige Adobe-Software.
(5) flowII · 10. Dezember 2013
es hat doch nen grund warum du flash ablehnst.. und andere leute ... obwohl warte mal, da solls auch noch andere sachen geben(dont name em)
(4) 2fastHunter · 10. Dezember 2013
@3: Komprimierter als was?
(3) flowII · 10. Dezember 2013
flash ist komprimietr, we know--- aber willst du jetzt die wissenswelt von erkenntnisgewinnung auschliessen?? ;) ... wenigsten die mit nen halben obst drauf
(2) 2fastHunter · 10. Dezember 2013
Flash -.- Die können auf andere Objekte in unserem Sonnensystem fliegen, aber ne vernünftige Homepage bekommen sie nicht auf die Reihe. Tja, ich bin interessiert, weigere mich aber Flash zu nutzen.
(1) k49782 · 10. Dezember 2013
<link> für die Interessierten :)
 
Suchbegriff