Washington (dpa) - Der ehemalige US-Präsident Donald Trump tritt am Sonntag (21.40 MEZ) erstmals seit seinem Auszug aus dem Weißen Haus mit einer Ansprache in der Öffentlichkeit auf. Der Republikaner ist als Redner bei der der jährlichen Konferenz CPAC, einer Veranstaltung konservativer Aktivisten, ...

Kommentare

(12) k254953 · 28. Februar 2021
ich denke das gleiche wie ihr. warum muss man herrn trump wieder aufleben lassen? er ist weg vom fenster, basta
(11) Mike_1 · 28. Februar 2021
Kann man dieses Individium nicht einfach ignorieren und von der Bildfläche verschwinden lassen.... er hat der USA und der Welt genug geschadet....
(10) ausiman1 · 27. Februar 2021
Vielleicht ist er in 4 Jahren ganz wo anderst schon !
(9) HmHm · 27. Februar 2021
Ich fürchte fast, zu vielen fehlt das schwachsinnige Gelaber des GröPaZ schon wieder.
(8) driverman · 27. Februar 2021
Dann hoffen wir doch mal, das möglichst wenige einschalten damit sich das über die Einschaltquoten regelt.
(7) gabrielefink · 27. Februar 2021
Die Rede kennen wir doch schon. Immer das gleiche Blabla.
(6) K10056 · 27. Februar 2021
Die Rede kann ich mir gut vorstellen. Er wird die meiste Zeit über nur über sich reden. Er ist der Größte, war der Beste, wurde am ungerechtesten behandelt, Schuld sind nur die anderen und so weiter ...
(5) pullauge · 27. Februar 2021
redet er nicht frei Schnautze @4
(4) Fromm · 27. Februar 2021
Hat er seinen alten Redenschreiber noch?
(3) sumsumsum · 27. Februar 2021
die rede kenn ich schon der steht vorm weissen haus und schreit da rum " biden du wohnst in meinem haus"*gg
(2) pullauge · 27. Februar 2021
trifft er seinen Golfball nicht mehr
(1) Marc · 27. Februar 2021
Von mir aus kann er in seinem Florida-Domizil versauern.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News