Washington (dpa) - In den USA ist erstmals ein Fall der neuen Lungenkrankheit nachgewiesen worden, an der in China bereits mehr als 300 Menschen erkrankt sind. Es handele sich um einen Mann, der nach einer Reise in die chinesische Provinz Wuhan Mitte Januar in die Westküstenmetropole Seattle ...

Kommentare

(3) Marc · 21. Januar 2020
@2 na, aber das Sprichwort kennst Du doch: "Ist er Ruf erst ruiniert,..." ;) Achja: Minusklicker sind mir egal, Plusklicker werte ich als Anerkennung :)
(2) Shoagh12 · 21. Januar 2020
wollte ich auch schon schreiben aber ich bekomm ja eh meisst negative Kommentare :)
(1) Marc · 21. Januar 2020
Wäre es nicht so makaber, könnte man meinen die Chinesen haben den Wirtschaftskrieg beendet und greifen nun zu biologischen Waffen...jaja, ich weiß: ganz schwarzer Humor.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News