Düsseldorf (dts) - Ungarn und seine Regierung tragen nach Ansicht des Chefs der Ersten Bank Österreich, Andreas Treichl, die Verantwortung für die wirtschaftliche Krise des Landes. "Das Vertrauen in das Land ist völlig verloren gegangen, besonders auch in die Politik", sagte Treichl im Gespräch mit ...

Kommentare

(3) 2fastHunter · 17. Januar 2012
@1: Lies mal richtig! Er sagte, dass durch das Verhalten der rechten Regierung Ungarn sich wirtschaftlich isoliert hat, weswegen das Land jetzt nicht mehr an preiswertes Geld kommt und daher schwer aus der Misere kommt. "...Totalkontrolle der Eu-Diktatur..." Lies mal ein Buch!
(2) k128179 · 17. Januar 2012
das hört sich hier in Ungarn aber anders an, da ist von Schliessungen der Bank die Rede, auch wegen der neu eingeführten Steuern auch für Banken. Schuld an der "Krise" sind die Banken, die den Bürgern Kredite auf Devisenbasis aufgeschwatzt haben und die Leute in die private Insolvenz getrieben wurden. Was die Banken hier so treiben, kann sich der Rest der EU wohl kaum vorstellen. @1 Dein Kommentar war schneller, kann dem aber nur zustimmen. Für einen Aussenstehenden bist Du gut informiert.
(1) k428771 · 17. Januar 2012
was für ein blödsinn gibt denn dieser össie ab. ungarn war schon pleite, bevor die jetzige regierung an die macht gekommen ist. die linken kommunisten ungarns und die banken österreichs haben das land rigoros ausgeplündert. orban hat es abgelehnt, einen offenbahrungseid zu leisten, was das souveräne land ungarn unter die totalkontrolle der eu-diktatur gestellt hätte. deshalb wurde er u.a ja auch gewählt mit einer deutlichen mehrheit. @3 ich habe das schon richtig geschrieben und formuliert
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News