Sanaa/Washington (dpa) - Nach dem umfangreichen Militärschlag der USA und Verbündeter gegen die Huthi im Jemen haben die US-Streitkräfte erneut eine Stellung der Rebellen angegriffen. Ziel des Angriffs in der Nacht zum Samstag sei eine Radaranlage gewesen, teilte das US-Militär mit. Der ...

Kommentare

(8) hasan67 · 13. Januar um 23:17
Iran hat Russland im Krieg mit Drohnen geholfen und Putin hilft im Gegenzug mit Verurteilungssprüchen. Sie sind wohl um eine Lehre jetzt reicher geworden. Aber Iran war eh und jeh für eine Blamage gut. Eine mehr macht für sie ganz sicher nichts aus, sie sind halt so und sie werden es wo anders wieder tun. :-)
(7) Marc · 13. Januar um 20:43
"Moskau verurteilt Angriff" Dann ist der Angriff wohl legitim.
(6) truck676 · 13. Januar um 13:05
@2 Vielleicht sollte man den russischen Vertreter Wassili Nebensja mal unterrichten, wie und in welchen Zusammenhängen man das Wort "persönlich" gebraucht? Meint er jetzt die USA oder Präsident Biden, Groß Britannien oder Premier Sunak? Oder gar König Charles, was dann allerdings völlig "daneben" wäre! Aber eigentlich ist es eh egal, was diese Putin-Jünger so verbreiten. Das glaubt doch kein Schwanz mehr.
(5) fcb-kalle · 13. Januar um 12:38
Gerade Russland muss sich melden
(4) BobBelcher · 13. Januar um 08:07
Bevor Moskau irgendwas verurteilt, sollte man sich vielleicht mal selbst aus verbrecherischen Angriffen zurückziehen. Im übrigen haben Huthi rebelen den internationalen Schiffsverkehr angefriffen. Man wird sich ja wohl noch so verteidigen dürfen, dass das nicht mehr vorkommt.
(3) Pontius · 13. Januar um 06:53
@1 Vermenge hier nicht die UN-Vollversammlung und die den Weltsicherheitsrat - es sind zwar beides "zahnlose" Tiger, jedoch auch beides Kommunikationswege. @2 Eigentlich muss das in der russischen Seele brennen - man selbst sieht sich als Weltmacht und muss sich nun vom Iran und Nordkorea unterstützen lassen und muss sie zudem selbst unterstützen.
(2) Moritzo · 13. Januar um 06:36
Die USA und ihre Verbündeten trügen «persönlich» dazu bei, dass sich der Gaza-Krieg zwischen Israel und der islamistischen Hamas auf die gesamte Region ausbreite, sagte der russische Vertreter Wassili Nebensja... - Vieleicht sollten die Russen erst mal vor der eigenen Türe kehren. Oder haben sie Angst davor, dass der Iran keine Waffen mehr liefern kann, wenn es zum großen Knall kommt und der Iran mit den USA einen Krieg führen muss? Ich denke mal, dass es so ist.
(1) Dackelmann · 13. Januar um 06:31
Wann hat die UN endlich verstanden das sie nur eine.schein Organisation sind und eigentlich nichts zu melden hat solange die sogenannten Veto Mächte machen können was sie wollen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News